Gewindefahrwerk Street für W204
Mercedes C-Klasse Limousine Coupe T-Modell
– Abstimmung: Street
– Max. Achslast VA: 1020kg/1021-1080kg
– Max. Achslast HA: 1165kg
– Tieferlegung VA: 0 – 40mm
– Tieferlegung HA: 20 – 60mm
– Baujahr: 01/07 – 01/14
– Teilegutachten: inkl. Teilegutachten
MTS Gewindefahrwerke
– Fahrwerkskomponenten zeichnen sich durch erhöhte Korrosionsbeständigkeit aus und bestehen aus Materialien höchster Qualität.
– Die Verwendung der Zweirohr-Technologie garantiert eine stabile Stoßdämpferleistung.
– Das Gas drückt auf die Hydraulikflüssigkeit und beseitigt den „Schaum“-Effekt des Öls (ein Phänomen, das unerwünscht und typisch für Ölstoßdämpfer ist), was eine höhere Effizienz bei kontinuierlicher, intensiver Arbeit bedeutet.
– Ein speziell ausgewählter Gewindetyp und ein breites Spektrum an Fahrwerkverstellung ermöglichen eine optimale Höheneinstellung des Fahrzeugs.
– Innovativer hexaCOIL-Verstellfederteller, der den Komfort beim Einstellen der Fahrzeugshöhe erheblich erhöht.
– Gewindestoßdämpfer mit einer Doppelschicht aus „goldenem“ Zink und Verstellung aus eloxiertem Aluminium garantieren eine erhöhte Korrosionsbeständigkeit.
– Gewindefedern von Eibach, dem Weltmarktführer in der Sportfedernindustrie.
PRODUKTHINWEISE für
Gewindefahrwerk Street für W204
3 – Höhenverstellung der Vorder- und Hinterachse (Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde vorne, Dämpfer, Federn und höhenverstellbare Elemente hinten).
8 – Nicht für 4Matic
9 – Nur für Fahrzeuge ohne NIVO / werksseitige Luftfederung.
17 – Nur für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpfung.
21 – Wenn das Fahrzeug mit einem serienmäßigen Sportfahrwerk ausgestattet ist, ist die in diesem Katalog erwähnte Tieferlegung relativ niedriger.
24 – Während der Montage sollte der Abstand zwischen Felge/Reifen und dem Stoßdämpfer kontroliert werden. Der erlaubte Minimalabstand beträgt 5mm (0,2 inch). In anderen Fällen sollten zugelassene Distanzscheiben verwendet werden.
35 – Die hintere Höhenverstellung ist oben montiert.
41 – Nicht für C63 AMG
Reviews
There are no reviews yet.